POWTECH 2019

vom 9. bis 11. April 2019 in Nürnberg

Wiege– und Dosiertechnik 1. Teil

An drei Tagen konnten insgesamt über 14 200 Besucher ein breit gefächertes Messeprogramm erleben und interessante Kontakte knüpfen. 824 Aussteller aus 35 Ländern präsentierten in 6 Hallen auf rund 26 700 m² ihre Innovationen. Etwa 40% der Fachbesucher waren aus dem Ausland angereist. Die Topaussteller stammten nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Österreich, Italien, der Schweiz und den Niederlanden. Der wichtigste Branchentreff für die Pulver- und Schüttgut-Community fand bereits zum 21. Mal auf dem Messegelände in Nürnberg statt.

Parallel dazu wurde der PARTEC-Kongress der Partikeltechnologie mit über 500 Teilnehmern aus 30 Ländern veranstaltet.

Der 1. Teil des Messeberichtes ist in der Ausgabe 10 dieser Fachzeitschrift zu finden und befasst sich mit den Ausstellungsbereichen Wiege- und Dosiertechnik.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok